News

So viel zu tun, so wenig Zeit

In den letzten paar Wochen geht es echt Schlag auf Schlag. Famile, Hobbies, Laufen & Job – viele Dinge die ich unter einen Hut bekommen möchte. Machmal klappt es, manchmal nicht.

In den letzten Wochen kam dann noch eine Antriebslosigkeit dazu. Irgendwie ging gar nichts. Weder irgendeinen Artikel zu schreiben, noch die Schuhe anzuziehen um eine Runde ums Feld zu joggen. Nada….

Ich habe mich lange darüber geärgert nicht den Arsch hochzubekommen und gefühlt ewig darüber gegrübelt, was das ganze noch verstärkt hat. Diese Woche kam ich dann zur Einsicht, dass das alles nichts bringt und ich mich einfach nur verrückt mache wenn ich alles will und am besten sofort.

Ich werd jetzt einfach die Dinge lockerer angehen und mich nicht verrückt machen, das machen worauf ich Bock habe und mich nicht unnötig unter Druck setzen. Ich hoffe das alles so zu schaffen wie ich mir das vorstelle um so einen besseren Weg einzuschlagen, auch wenn sich einige Leute daran stören. Ich selbst möchte Dinge machen mit denen ich zufrieden bin, und nicht irgendetwas was mich unter Druck setzt bzw. “hingeschludert” wurde. Ich hoffe es ist der richtige Weg.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"