Kino

Hardcore – Ein ganzer Film aus der First-Person Sicht

1429559607017917842

Erinnert ihr euch noch als Doom in die Kinos kam? Der Film war semi-kacke, hatte aber wenigstens etwas was man so nicht gesehen hatte. Es gabe gegen Ende des Films eine kurze Sequenz in der man die Action aus der First-Person Sicht gesehen hatte. Irgendwie bekam ich bei der Szene eher ein flaues Gefühl im Magen, als dass sie mir Fun gebracht hat.

Hardcore geht hier einen anderen Weg – der komplette Film ist aus der FPV sicht gefilmt und sieht aus wie ein Ego-Shooter. Die Jungs haben es echt geschafft das ganze zu finanzieren und zeigen den Film jetzt auf dem Toronto Film Festival.

Zusammenfassung:
HARDCORE is a modern, action Sci-Fi story about HENRY, a newly resurrected cyborg who must save his wife/creator ESTELLE (Haley Bennet) from the clutches of a psychotic tyrant with telekinetic powers, AKAN (Danila Kozlovsky), and his army of mercenaries. Fighting alongside Henry is JIMMY (Sharlto Copley), who is Henry’s only hope to make it through the day. Hardcore takes place over the course of one day, in Moscow, Russia and it’s all shot in the same style as BAD MOTHERFUCKER to be released in cinemas worldwide.

Ich bin ja echt gespannt ob das Publikum das ganze aushält – nicht wegen dem Gore, wegen der Einstellungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich wundert wie das ganze gefilmt wurde: Die Jungs von Hardcore haben eine eigene Halterung entwickelt in der 2 GoPro Kameras befestigt wurden.

hardcore-camera

Wäre das was für euch, oder habt ihr auch eher einen “sensiblen” Magen?

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"