Drohnen

In eigener Sache: jetzt auch mit Drohnen

Einige von euch wussten es ja ev. aber ich habe vor über 2 Jahren angefangen über das Thema Drohnen einen eigenen Blog zu schreiben, dieser war bis vor kurzem unter drohnen.plus verfügbar. Da ist nun vorbei.

Zum einen ist das Thema in den letzten 2 Jahren recht komplex geworden und nur als “Hobby” doch recht kompliziert geworden, da die Regeln ebenfalls recht komplex sind. Zum anderen fehlt mir einfach die Zeit mich um den Blog selbst zu kümmern. Deshalb habe ich nun Beschlossen die Inhalte von Drohnen.Plus ab sofort hier in den Blog mit zu übernehmen und auch fortzusetzen.

Daher wird es zukünftig auch hin und wieder Inhalte zu dem Thema geben, alles in der Kategorie Drohnen zu finden. Auch das Wiki / die FAQ werde ich mit den Inhalten der alten Seite bestücken. Es war eine coole Zeit und ich habe viel gelernt und interessante Dinge rund um das Thema gemacht. Auch besitze ich u.a. eine Inspire 1 und eine DJI Mavic (neben diversen Kleincoptern) und werde auch zukünftig ein wenig durch die Gegend fliegen und den einen oder anderen Job in diesem Umfeld übernehmen, aber das werdet ihr dann schon mitbekommen, wenn es soweit ist.

Selbst zu einem TV-Auftritt und einen Job für den SWR hat mir das ganze Thema schon gebracht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

hier die Sendung im SWR für die ich die Luftaufnahmen gemacht habe, schön isses in unserer Ecke, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=qYei1aYa1TQ

Also wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, nur her damit.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"