NewsSmartphone

Blaumachen, anyone? Gestatten, mein Name ist Nokia 9!

Bislang ist das Nokia 9 noch nicht viel mehr als ein Gerücht. Nachdem wir kürzlich erste Renderbilder in einer – sagen wir mal – gewöhnungsbedürftigen Farbe gesehen haben, wird diesmal richtig schön blaugemacht.

Es ist noch gar nicht lange her, da konntet ihr hier die ersten einigermaßen glaubwürdigen Leaks sehen, die das finale Design des Nokia 9 zeigen sollen. Mit seinem bis über die seitlichen Ränder gebogenen Display und den im Vergleich zum Nokia 8 auch deutlich schmaleren Bildschirmrändern sieht das Nokia 9 eine ganze Spur moderner aus, als die anderen Nokia-Smartphones aus dem Hause HMD Global.

Nokia 9 in Blau

Was die Farbe angeht, so dürfte „Pflasterorangemetallic“ jedoch nicht unbedingt jedermanns Geschmack getroffen haben. Das jetzt geleakte Bild zeigt das Nokia 9 in Blau. Und zwar in einem edlen Nachthimmelblau, welches je nach Betrachtungswinkel etwas heller oder dunkler zu wirken scheint.

Weitere Neuigkeiten zum noch nicht offiziell angekündigten Nokia 9 gibt es leider nicht. Ob das Datum auf dem Display ein Hinweis sein könnte? Plant HMD Global etwa, das neue Nokia 9 am 19. Oktober 2017 zu präsentieren? Bisher gibt es dafür keine Anzeichen – abgesehen von eben diesem Leak.

via gsmarena |Foto: baidunokibar

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"