NewsSmartphone

Das Samsung Galaxy S8 gibt’s bald auch in wunderschönem Rot

Die meisten Smartphones kommen entweder in Schwarzgrau, Silberweiß oder, seltener, Gold daher. Und selbst wenn ein Hersteller auch andere Farben anbietet, dominieren gedeckte Töne wie Dunkelblau. Wer es knalliger mag, muss in der Regel auf Cases, Folien oder dergleichen zurückgreifen, was angesichts der durchgestylten, edlen Optik moderner Smartphones echt schade ist. Auf YouTube ist nun aber ein Samsung-Werbespot aufgetaucht, der für eine herrlich-rote Variante des Galaxy S8 wirbt, und die sieht wirklich verdammt gut aus. Die Sache hat aber einen Haken.

Vorerst nur in Südkorea

Solltet ihr jetzt bereits “Shut up and take my money!” schreien wollen, gibt’s leider eine schlechte Nachricht: Der Werbespot erschien nämlich auf Samsungs südkoreanischen YouTube-Channel und das rote Galaxy S8 wird vorerst exklusiv in Südkorea erhältlich sein, wie Phonearena schreibt. Sollten einzelne Geräte sich nach Europa verirren, wird es sich höchstwahrscheinlich um Grauimporte handeln.

Hier ist der ganze Spot:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hoffen wir einfach, dass Samsung ein Einsehen hat und uns auch hierzulande mit dem roten Galaxy S8 beglücken wird.

via phoneArena

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"