0auf42

Weiter immer weiter

Auch wenn ich aktuell nicht viel Zeit habe, um mich sportlich zu betätigen, versuche ich doch immer zumindest mein Schrittziel zu erreichen oder sonst die eine oder andere Sonderlocke zu drehen, um etwas mehr Kalorien zu verbrennen.

Ich glaube, ich hatte es schon einmal geschrieben, ich muss für mich selbst eine Balance finden, um den Sport in meinen Tagesablauf zu integrieren oder das ganze mit noch mehr “Leid” aufzufüllen, denn ohne Druck kann ich nicht wirklich.

Das Laufband kam heute dann auch an, später schaue ich es mir mal etwas genauer an und überlege, wo und wie ich das ganze sinnvoll ins Training und meinen Tagesablauf integrieren kann.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"