Gewinnspiele

Fallout 4 VR Gewinnspiel beendet

Einen der größten VR-Releases bisher mussten wir einfach gebührlich feiern: Ein Key für das Bethesda-Epos wurde heute unter den Teilnehmern unseres Gewinnspieles verlost.

Das Gewinnspiel ist beendet  und es steht fest, wer in unserem Namen das Ödland von RAD-Ungeziefer befreien darf.  Das Los hat entschieden:  Nicole hat den Vault-Aufenthalt gewonnen und hat den Key bereits in ihrem Mail-Postfach. Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Teams, Nicole!

Fallout 4 VR – der Test naht ebenfalls

Natürlich folgt in den kommenden Tagen auch der Test des Spieles – die Startschwierigkeiten sind überstanden, die Steuerung verinnerlicht, die Welt fast erkundet. Und inzwischen können auch Rift-Spieler zuschlagen. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Rift-Patch für Fallout 4 VR, diverse Tools sorgen aber für eine anständige Steuerung auch ohne Vive-Controller.

Dennis

Da kann niemand von Realitätsverlust sprechen: Dennis und seine umfangreiche Hardware-Sammlung eroberen bevorzugt die virtuelle Realität. Er schreibt darüber unter anderem für Gamestar, Computerbase, Notebookcheck und Gamersglobal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner