News

UPS…du kommst hier net rein

packstation-380.jpg

So ein Mist jetzt habe ich mir extra eine Karte für diese tollen Packstationen machen lassen, so dass ich diesen Mist mit den ach doch so tollen Öffnungszeiten der einzelnen Filialen oder Ämter umgehen kann und was passiert bei meinem ersten Versuch dort etwas hin liefern zu lassen? Klar, die Ware wird über UPS versendet und die können die Ware natürlich nicht an den Terminals anliefern. Ist das nicht toll?

Tolle Sache das und ärgerlich, da die Ware nun anscheinend als “Empfänger unbekannt” zurückgeht und ich schauen muss wie ich wieder an das Zeugs komme.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"