Spielzeug

Spielkind

Gestern habe ich ja bereits von meiner Hang zum zocken geschrieben, Gestern habe ich dann noch schnell eine kleine Liste der Spiele zusammengestellt die ich in letzter Zeit gespielt habe. Das ganze könnt ihr auf der Seite Konsolero sehen.

Hin und wieder werde ich auch mal versuchen das eine oder andere Spiel hier kurz vorzustellen.

Falls jemand Lust hat mit mir mal eine Runde zu zocken kann er mich gerne im Playstation Netzwerk als “pixelaffe” anschrieben, ev. kann man das eine oder andere Spiel gegeneinander spielen.

Aber Achtung, ihr spielt gegen einen alten Mann 🙂

Falls noch jemand Vorschläge für ein Spiel hat das ich mir mal ansehen sollte, kann er den Tipp gerne in den Kommentaren abgeben.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"