Streaming

Amazon Prime Video Neuheiten im Juni 2020

Wie jeden Monat stellt Amazon seine Inhalte für seinen Streaming-Dienst Amazon Prime Video vor. So auch für den Juni 2020. Besondere Erwähnung sollte hier Parasite bekommen, den Amazon Prime Kunden ab dem 17.06.2020 kostenlos streamen können.

Neue Serien & Staffeln

El Presidente – Staffel 1 (OV/OmU) verfügbar ab 05.06.
LOL: Last One Laughing Australia – Staffel 1 (OV/OmU) verfügbar ab 19.06.
Castle – Staffel 1-8 verfügbar ab 05.06.

Neue Filme & Specials

SCHW31NS7EIGER: MEMORIES – VON ANFANG BIS LEGENDE verfügbar ab 05.06.
Gina Brillon – The Floor is Lava (OV/OmU) verfügbar ab 05.06.
Parasite verfügbar ab 17.06.
Porträt einer jungen Frau in Flammen verfügbar ab 30.06.
7500 verfügbar ab 26.06.
Blinde Wut – Kampf gegen das System verfügbar ab 05.06.
Get Lucky – Sex verändert alles verfügbar ab 26.06.
Halloween (2018) verfügbar ab 28.06.
No Surrender – One Man vs. One Army verfügbar ab 06.06.
Crawl verfügbar ab 19.06.
Goliath96 verfügbar ab 14.06.
A Million Ways to Die in the West ab 02.06.
Legend ab 11.06.
Die Mumie verfügbar ab 09.06.
MUD – Kein Ausweg verfügbar ab 28.06.
Bastille Day verfügbar ab 23.06.

Neue Kids-Highlights

Pete the Cat – Staffel 2 verfügbar ab 26.06.
Spycies verfügbar ab 22.06.
Robo verfügbar ab 10.06.
Mr. Peabody & Sherman ab 08.06.
Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage verfügbar ab 26.06.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"