Audio

Alto Earbuds – Mini Bluetooth Kopfhörer bei Kickstarter

Alto Earbuds - Kabellose In-Ear Kopfhörer

Bei Kickstarter bin ich gerade über die Alto Earbuds gestolpert. Diese Bluetooth Ohrstöpsel erinnern ein wenig an “The Dash“, nur ohne den ganzen “Sport-Klimbim”, wer The Dash verpasst hat oder nicht so viel Geld ausgeben wollte kann hier für ca. 120$ ein ebenso stylisches Paar kabellose In-Ear Kopfhörer bekommen.

Alto Earbuds - Kabellose In-Ear Kopfhörer

Die Alto Earbuds sollen sich per Bluetooth 4.0 mit jedem Smartphone verbinden können und der integrierte Akku soll bis zu 8h Saft liefern, in dem eigens dafür entwickelten Cradel können sie dann auch wieder problemlos aufgeladen werden.

Alto Earbuds - Kabellose In-Ear Kopfhörer

Die angegebenen Specs lassen zumindest auf eine solide Planung schließen.

Alto Earbuds - Kabellose In-Ear Kopfhörer - Specs

Das Early-Bird Angebot ist leider schon weg, noch könnt ihr euch die Alto Earbuds in den Farben Schwarz und Silber sichern, bevor sie dann für über 200$ über die Ladentheke gehen. Geplanter Liefertermin soll im Juni 2016 sein, wobei ich von den bei Kickstarter angegebenen Terminen nicht viel halte (und auch kein Projekt zum angegeben Termin bekommen habe). Hätte ich nicht The Dash gebackt, wären dies In-Ears auf jeden Fall eine Überlegung wert.

https://youtu.be/VZoPxG9Y4lc

Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob Alto sein Finanzierungsziel erreichen wird. Aktuell sind etwas mehr als 440.000 CAD$ vom Finanzierungsziel von 500.000 CAD$ erreicht und die Kampagne läuft noch 26 Tage.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"