GamingKonsolen

Gears 5 kommt im September

Microsoft hat im Zuge seiner Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 ebenfalls angekündigt, dass Gears 5 am 10. September 2019 im Handel erscheint. Xbox Game Pass-Abonnenten dürfen sich freuen, denn das Spiel wird bereits 4 Tage vorher für sie zur Verfügung stehen (alle anderen Föuchen und haten bereits rum). Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, erhält einen kostenlosen Terminator-Dark-Fate-DLC. Vor dem Start wird es noch einen Multiplayer-Tech-Test im Juli geben. Zur Games­com darf dann der Hordenmodus ausprobiert werden.

Die Gears of War – Reihe ist für mich immer wieder ein Highlight. Auch wenn es sich bei der Reihe um einen Microsoft exklusive Titel handelt, wechsle ich halt einfach zwischen den Systemen, denn eine Playsatation wird wohl niemals ein Spiel der Reihe zu Gesciht bekommen.

Neu ist der Koop-Modus “Escape”, in dem drei Spieler zusammen eine feindliche Basis zerstören und anschließend lebend entkommen müssen. Einen Eindruck davon erhaltet ihr in dem neuen Trailer.

Neben einer Version für Xbox One erscheint das Spiel auch für Windows 10-PCs im Microsoft Store.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"