Wearables

OnePlus Watch wird im Frühjahr 2021 vorgestellt

Die OnePlus Watch ist zwar schon seit einiger Zeit durch das Netz gegeistert, doch erst die letzten 6 Monate wurden die Anzeichen deutlicher und nun hat Peter Lau selbst auf Twitter verkündet, dass die bereits für 2020 geplante OnePlus SmartWatch Anfang 2021 auf den Markt kommen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Mehr Informationen lässt er in seinem Tweet aber nicht raus, es heißt also weiter warten und spekulieren. Wenn man sich allerdings ein wenig im BBK Kosmos (zu dem OnePlus gehört) umschaut, kann man sich schon ein recht gutes Bild machen, was da kommen könnte.

OnePlus wird die Entwicklung hier nicht alleine machen, sondern schauen was im Lager rumliegt, ein paar Elemente austauschen und einfärben etc. Kandidaten hierzu sind u.a. die Oppo Watch, Vivo Watch der die kürzlich vorgestellte Realme Watch S Pro.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"