GamingKonsolenNewsVideos

Astro’s Playroom wird kostenlos auf der PS5 vorinstalliert sein

Astro’s Playroom kommt vorinstalliert auf die PS5 und will demonstrieren, was mit der Konsole alles möglich ist. In Astro’s Playroom führen uns der niedliche Roboter Astro und seine Crew durch vier verschiedene Welten. Der Trailer zeigt beispielsweise Strände und Schneegebiete. Der Plattformer ist damit auch wie eine Art Tech-Demo zu verstehen, um den Umgang mit dem neuen Kontroller besser zu erlernen.

Astro’s Playroom erscheint als kostenloser und vorinstallierter Launchtitel auf der Playstation 5 am Veröffentlichungstag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Plattformer soll zeigen, was der DualSense Controller und besonders sein haptisches Feedback möglich machen und das auf möglichst süße Art und Weise.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"