Kino

Neue Stormtrooper Designs aufgetaucht

Stormtrooper Designs

Ups, wurden hier zufällig ein paar neue Stormtrooper Designs geleaked? Kurz nachdem das Bild auf dem Twitterkanal von Donnie Yen aufgetaucht waren sind sie auch gleich wieder verschwunden. Aber who the Fuck ist Donnie Yen? Bei Donnie Yen handelt es sich um eine Schauspieler der im Spinoff Rogue One – A Star Wars Story (was für ein dämlicher Name). Da der Tweet umgehend gelöscht wurde, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Herkunft plausible ist und sich nicht irgendein Fanboy im Keller hingesetzt hat um mit Knete und Nasenpopeln ein paar Helme zusammenzubauen.

Wie die Designs eingesetzt werden, lässt uns allerdings noch ein wenig rätseln – ich würde aber auf verschiedene Planeten bzw. verschiedene Spezialkräfte des Imperiums tippen (ähnlich der Sandtrooper).

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"