Smartphone

Neue Farben für das iPhone XR (2019)?

Erst im Herbst wird das neue iPhone XR vorgestellt werden. Allerdings gibt es bereits jetzt die ersten Leaks. Nach Infos zum Design gibt es nun Infos zu den neuen Farben.

Die Vielfarbigkeit bleibt uns auch in diesem Jahr erhalten. Allerdings sollen den aktuellen Leaks zufolge Blau und Koralle gestrichen werden. Sie sollen nach Informationen der französischen Website iPhoneSoft durch Grün und Lila ersetzt werden.

Die Renderbilder basieren auf einem Tweet von Mark Gurman, einem Bloomberg-Reporter, der kürzlich Stücke der Glasrückseite der neuen iPhone XR-Modelle postete.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Infos zum Design könnt ihr an aller Ausführlichkeit an dieser Stelle nachlesen und euch Bilder und ein Video ansehen. Falls euch die Kurzform reicht: Apple soll den aktuellen Gerüchten zufolge ein quadratisches Kamera-Modul planen und das neue XR mit einer Dual-Kamera ausstatten, die ihr auch hier auf dem Titelbild seht.

via Winfuture

Eike

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"