#ausgespeichert

Klimpergeld zu Bitcoins? #ausgespeichert 20

Heute erkläre ich euch wie ich ca. 1.000 Euro in Bitcoins angesammelt habe ohne es zu merken.

Bei Revolut gibt es eine Art „Aufrunden“ Funktion mit der ihr mit eurem Wechselgeld Bitcoins kaufen könnt. Wie das ganze funktioniert habe ich in der heutigen Folge erklärt. Weitere Infos zu Revolut und deren Kryptowährungen findet ihr hier direkt bei Revolut.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner