NewsStreaming

Das Ende von Daredevil auf Netflix ist beschlossen

Daredevil wird nach der aktuellen dritten Staffel keine Fortsetzung mehr auf der Netflix bekommen. Dies hat Netflix diese Woche bekanntgegeben.

“Auch wenn es für die Fans schmerzhaft ist, ist es besser, das Kapitel auf dem Höhepunkt zu beenden”, teilte der Streamingdienst in einem Statement mit. Vor nicht allzu langer Zeit hat der Streaming-Anbieter Netflix bereits zwei seiner Marvel-Serien abgesetzt. Es traf Iron Fist und Luke Cage.

“Wir sind unglaublich stolz auf die letzte und finale Staffel der Serie und obwohl es für die Fans schmerzhaft ist, denken wir, dass es am besten ist, dieses Kapitel auf einem Höhepunkt zu beenden. Wir sind dem Showrunner Erik Oleson, den Autoren der Serie und dem herausragendem Team vor und hinter der Kamera, Daredevil Charlie Cox höchstselbst mit inbegriffen, sehr dankbar und wir sind dies auch gegenüber den Fans, welche die Serie über die Jahre hinweg unterstützt haben.”

Laut Aussagen von Netflix werden die vorhandenen Staffeln erst einmal auf der Plattform verbleiben.

“Auch wenn die Serie bei Netflix beendet wird, bleiben die drei bereits existierenden Staffeln beim Streaming-Dienst verfügbar. Der Daredevil-Charakter wird zudem in zukünftigen Marvel-Projekten weiterleben.”

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"