News

Lenovo Moto Z2 – Lenovo “leakt” eigenes Pressebild

Ende Juli will Lenovo sein neues Moto-Lineup präsentieren. Darunter wird sich sehr wahrscheinlich auch das Moto Z2 befinden, das nun versehentlich von Lenovo selbst gezeigt wurde. 

Lenovo hat auf einer Unterseite zu den Moto Mods ein Pressebild des Z2 samt aller Moto Mods veröffentlicht. Mittlerweile ist das Foto wieder verschwunden, geplant war die Veröffentlichung also wohl nicht.

Zu den technischen Daten gab es zuvor schon Informationen, wirklich überraschen tun diese auch niemanden: Ein 5,5″ QHD Displays gepaart mit einem Snapdragon 835 Prozessor samt 4/6 GB RAM und 64/128GB Speicher. Neu ist dank des Fotos die Info zur Kamera, denn offensichtlich wird eine Dual-Camera verbaut. Was genau Lenovo mit der zweiten Kamera anstellt ist noch nicht bekannt, hier gibt es ja bekanntlich mehrere Möglichkeiten.

Optisch wird es ansonsten sehr stark dem Moto Z2 Play ähneln, das ja bereits offiziell vorgestellt wurde. Auch bei den Mods gibt es keine Überraschungen, hier gibt es die altbekannten Module: Hasselblad True Zoom Camera mod, Portable Projector Mod, Turbo Power Battery Case Mod, 360 Camera Mod, JBL Speaker und das GamePad.

quelle droidholics
via Caschys Blog

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"