News

Auf dem Weg nach Berlin

Ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin und will die Zeit mal wieder dazu verwenden um hier etwas zu schreiben.

In den letzten 6 Monaten ist in meinem Leben so einiges passiert, was wohl den Rahmen hier sprengen würde und wohl auch ein wenig zu weit in mein Privatleben reichen würde.

Seit ein paar Monaten habe ich nun einen neuen Job und das ist wohl neben der Geburt meiner Tochter Pia im Oktober das Beste das mir in diesem Jahr passiert ist. Manchmal gibt es einfach Situationen in denen man an einen Punkt kommt wo es besser ist sich abzuwenden. Dieser Zeitpunkt war im Juni diesen Jahres für mich gekommen. Ich hatte lange mit mir gerungen, und Dank der Hilfe meiner Frau habe ich mich dann durchgerungen. Es ist wohl schon verrückt wenn man mit einer hochschwangeren Frau sich aufrafft um sich einen neuen Job zu suchen. That`s life!

So bin ich von der Telekommunikation in einem Verlag gelandet. Krasser kann der Unterschied wohl nicht sein, von High-Tech zu Low-Tech. Wobei meiner Erfahrung mit den neuen Medien meinem neuen Arbeitgeber durchaus nützlich sein kann (hoffe ich).

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"