News

Fallout 4 VR Gewinnspiel beendet

Einen der größten VR-Releases bisher mussten wir einfach gebührlich feiern: Ein Key für das Bethesda-Epos wurde heute unter den Teilnehmern unseres Gewinnspieles verlost.

Das Gewinnspiel ist beendet  und es steht fest, wer in unserem Namen das Ödland von RAD-Ungeziefer befreien darf.  Das Los hat entschieden:  Nicole hat den Vault-Aufenthalt gewonnen und hat den Key bereits in ihrem Mail-Postfach. Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Teams, Nicole!

Fallout 4 VR – der Test naht ebenfalls

Natürlich folgt in den kommenden Tagen auch der Test des Spieles – die Startschwierigkeiten sind überstanden, die Steuerung verinnerlicht, die Welt fast erkundet. Und inzwischen können auch Rift-Spieler zuschlagen. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Rift-Patch für Fallout 4 VR, diverse Tools sorgen aber für eine anständige Steuerung auch ohne Vive-Controller.

Dennis

Da kann niemand von Realitätsverlust sprechen: Dennis und seine umfangreiche Hardware-Sammlung eroberen bevorzugt die virtuelle Realität. Er schreibt darüber unter anderem für Gamestar, Computerbase, Notebookcheck und Gamersglobal.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"