Smartphone

Honor zeigt Honor Play Smartphone mit GPU-Turbo auf der Gamescom

Honor lädt alle seine Fans und Follower auf der gamescom 2018 zum Spielen mit dem Honor Play ein. Auf der diesjährigen Gamescom wird Honor unter dem Motto “Crazy Fast, Crazy Smart” sein Gaming-Smartphone Honor Play als Europa-Premiere zeigen.

Honor-Fans können vom 21. bis zum 25. August vor Ort auf der gamescom das neue Smartphone auszuprobieren und erfahren, was das Honor Play beim Daddeln so drauf hat. Honor lädt seine Community auf dem Stand E43 in Halle 10.1 zum Spielen ein.

Hier die gamescom-Aktivitäten von Honor im Überblick:

  • Europa-Premiere für das Gaming-Smartphone Honor Play.
  • Das Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) Tournament wird Fans und Followern auf der gamescom richtig einheizen.
  • Stars aus der Social Media Welt und der Gaming-Szene hautnah erleben. Die Fans und Follower können sich auf spannende Meet-and-Greets freuen.
  • Brandneue Honor-Smartphones gewinnen. Alle weiteren Infos finden Interessierte bald auf der Facebookseite von Honor.
  • Fans und Follower werden auf der gamescom auch erfahren, mit welchen neuen Partnern es in dem Bereich Gaming in die Zukunft geht und welche neuen Wege im Smartphone-Business eingeschlagen werden.

Ich selbst werde nicht auf der GamesCom sein und muss wohl bis zur IFA 2018 warten um mir das Gerät genauer anschauen zu können.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"