News

Apple Pay nun auch mit ING

Ev. interessant für den einen oder anderen Leser der ein iPhone besitzt und Apple Pay nutzt. Laut Caschy kann seit heute auch Apple Pay genutzt werden.

Die Karten der ING können jetzt einfach zum Wallet in iOS hinzufügen werden (ING Diba). Weitere Infos zu Aplle Pay und der ING findet uhr auf der Informationsseite zum Thema.

Hand aufs Herz, wer nutzt Apple Pay, GPay oder eine andere kontaktlose Zahlart regelmäßig? Ich selbst habe es mir nach ein wenig Frust zu Beginn: “Geht nicht”, “Machen wir nicht”, “Keine Ahnung, ob das funktioniert” mittlerweile wieder abgewöhnt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"