News

Yuneec stellt das E-Go 2 vor

https://www.youtube.com/watch?v=RDIpF22Hbb0

Was Boosted kann, kann Yuneec schon lange. Yunnec, eigentlich besser bekannt durch seine Multicopter hat ebenfalls ein elektrisches Skateboard in seinem Portfolio. Während die erste Version seines elektrischen Skateboards noch stark an das Boosted Board erinnerte hat man sich mit dem E-Go 2 schon etwas mehr auf ein eigenes Design konzentriert. Dabei wurden allerdings auch die technischen Verbesserungen nicht außer Acht gelassen.

E-GO 2 SPECIFICATIONS-01Mit einem 12mm dicken und aus acht Schichten bestehenden Deck aus Holz und zwei Geschwindigkeitsstufen, soll es die meisten Fahrer ansprechen. Ein leistungsstarker 400 Watt Motor soll das E-Go 2 auf eine Geschwindigkeit von 20 km/h beschleunigen und für eine Reichweite von bis zu 30km sorgen.

Mit dem Funk-Controller kann stufenloses beschleunigt oder gebremst werden. Das regenerative Bremssystem hilft euch zusätzlich dabei Energie zu sparen. Steigungen bis zu 10% sollen mit den überarbeiteten Motoren zukünftig auch kein Problem mehr darstellen.

Technische Daten Yuneec E-Go 2

  • Maximale Belastung: 100 kg
  • Max. Reichweite 30 km
  • Top Speed: 20 km/h
  • Gewicht: 6,3 kg
  • Räder: 90mm / 80 A
  • Ladezeit 3-5 Stunden
  • Antrieb: Synchroner Riemenantrieb
  • Fernsteuerung: Bluetooth

Yuneec E-Go 2Das Yuneec E-Go 2 soll in den Farben Royal Wave, Cool Mint und Hot Pink ab Ende Juni zu einem Preis von 699 Euro erhältlich sein.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"