NewsSmartphone

Honor Note 10 mit Kirin 970 taucht bei Geekbench auf

Nachdem Honor nun bereits das Honor Note 10 anteasert, ist es auch bereits bei Geekbench mit der Modelbezeichnung “Huawei RVL-AL09” aufgetaucht, was wohl auch den Codenamen Ravel bestätigen dürfte.

Geekbench verrät zudem, dass das Honor Note 10 mit Android 8.1 und 6GB RAM ausgestattet sein wird. der verwendete Kirin 970 verfügt über 8 Kerne mit 1,84 GHz. Zudem ist ja bereits bekannt, dass es sich wohl um ein 6,9″ Gerät handeln soll.

Was da noch kommt, werden wir wohl in den kommenden Tagen sehen.

Über
via

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"