News

Amazon UK versendet keine PG 16+ Titel mehr

Amazon England

..nach Deutschland. Gestern ist es bereits in meinem Feedreader aufgetaucht, eben habe ich es selbst versucht. Folgendes musste ich sehen:

Kein Verkauf

Das Objekt meiner Begierde kann nicht zu mir gesendet werden? Was soll das denn? Wollen mir die Engländer etwa nicht glauben, dass ich Volljährig bin? Ist schon irgendwie komisch, da die Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich ist und diese erhält man nur wenn man das entsprechende Alter von 18 erreicht hat.

Oder geht dem deutschen Branch dadurch zu viel Kohle flöten? Klar die Spiele sind in England wesentlich günstiger, und die bevormundung durch Vater Staat hat man bei einem Import auch nicht, da die Spiele in der Regel in unseren Nachbarländern unzensiert auf den Markt kommen. Ich finde das ganze sehr ärgerlich, da vor kurzem ja auch die Tiefpreisgarantie bei amazon.de abgeschafft wurde und wieder ein Instrumtent entfällt um Spiele und DVDs günstiger zu bekommen.

Zum Glück gibt es ja noch mehr Shops die nach Deutschland verschicken. Mit Amazon England bin ich zumindesten erst einmal fertig!

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"