News

Parkplatztipps für das Onkelz Konzert 2015 in Hockenheim

Auch in diesem Jahr spielen die Böhsen Onkelz wieder am Hockenheimring. Wie es bei solchen Großveranstaltungen üblich ist, liegen die meisten Parkplätze jenseits von Eden. Bekannte haben mir erzählt, dass der Shuttle Service eher Mittelmäßig ist und der Fußweg zurück zum Parkplatz gut und gerne mal 90 Minuten dauert.

Da ich in der Gegend wohne will ich eich mal einen Tipp geben wo ihr noch parken könnt. Diese Parkplätze sind nicht ausgeschildert und meist in öffentlich Bereich, also auch dort bitte auf die StVo achten.

Kostenlos parken bei den Onkelz
Grün, die ausgeschilderten Parkplätze – rot mein Tipp

Wie ihr auf dem Ausschnitt aus Google Maps erkennen könnt, müsst ihr wenn ihr auf einem der “Außenparkplätze” parkt, komplett durch Hockenheim durch. Meine Alternative liegt nicht in Hockenheim, sondern in der Nachbargemeinde Oftersheim, die nur durch den Hardtwald von Hockenheim getrennt ist. in diesem Wald liegt auch der Ring. Alles was ihr tun müsst, in Oftersheim in der Nähe des Friedhofs parken und ab durch den Wald. Das sind ca. 4km Fußweg. Sollte machbar sein. Wer noch kostenlose Parkplätze für Camper sucht, kann es in Schwetzingen am Stadion versuchen und sich von dort ebenfalls durch den Wald schlagen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"