VideosXbox

Xbox One X – E3 2017 – World Premiere

Xbox One X: Das kann sich sehen lassen! Microsoft präsentiert die erste Konsole der Welt mit nativer 4k-Auflösung. Bessere Qualität, kürzere Ladezeiten und schönere Grafik sind der Hauptaugenmerk. Wir haben brandneuen E3-Trailer für euch.

Xbox One X ab Anfang November erhältlich

Sony machte keinen Hehl daraus, dass sie im Moment “Die stärkste Konsole der Welt” haben. Nun muss Microsoft mit ihrer neuen Konsole “Xbox One X” nachziehen und bieten damit natives 4k, besseren Sound und ein noch ausbaufähiges Games Line-Up. Zudem die One X die keinste Xbox Konsole sein soll. Wir lassen uns überraschen und ihr könnt euch den Reveal Trailer ansehen.
Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"