News

Dank Ubisoft Club – Splinter Cell gratis

TOM CLANCY’S SPLINTER CELL kostenlos abstauben. Auf der letzten E3 angekündigt, bietet euch Ubisoft zum 30 jährigen Geburtstag des Unternehmens verschiedene Klassiker zum Download an. Im Ubisoft Club wird jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein kostenloser digitaler PC-Titel verfügbar sein. Wir stellen euch das aktuelle Spiel vor.

Splinter Cell – Er kam, sah und schlich

Als November 2002, damals exklusiv für X-Box und PC, Tom Clancy´s Splinter Cell in den Handel kam war die Begeisterung groß. Derartige Licht-, Partikel-, und Schatteneffekte gab es zu dieser Zeit höchst selten in einem Videospiel zu bewundern. Dynamische Beleuchtung war das Stichwort. Diese konnte sich mühelos am Spieler orientieren und in Echtzeit berechnet werden. Anders als in heutigen Teilen war das “Stealth-Gameplay” immens für euren Fortschritt im Spiel wichtig. Lichtquellen ausschalten, die Routen der Wachen kennen und leise angreifen.
Das Spiel wurde nicht umsonst von Kritikern und Spielern hochgelobt und konnte sich zu einer bekannten Marke aufbauen, die mit fünf Nachfolgern, sieben Romanen und einem angekündigten Kinofilm aufwartet.
Im Ubisoft Club habt ihr ab heute 30 Tage lang Zeit, Splinter Cell kostenlos abzugreifen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"