Smart Home

Roborock S5 Max vorgestellt

Über Roborock hatte ich hier noch gar nicht berichtet, aber wenn ich mir so anschaue, was der Hersteller von Smart-Home Produkten aktuell auf den Markt bringt, lohnt es sich doch ein weniger genauer hinzuschauen, denn Roborock produziert nicht nur für Xiaomi, sondern stellt auch eigene Produkte her.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roborock hat heute den Roborock S5 Max vorgestellt, dieser unterscheidet sich gegenüber seinem Vorgänger über einen Wassertank der mit 290ml nun mehr als die doppelte Menge fasst als noch sein Vorgänger. Gleichzeitig kann der verfügt über eine präzise Wasserkontrolle, sodass ihr für jeden Raum einstellen könnt, welche Menge an Wasser verwendet werden soll. Dies ist je nach Bodenbelag besonders wichtig, damit z.b ein Echtholzparkett im Wohnzimmer nicht beschädigt wird, den Fliesen in der Küche ist es meist egal. Ebenfalls können nun Sperrzonen eingerichtet werden in denen der Saug- Wischroboter nicht reinigen soll. Der S5 Max orientiert sich dank seiner präzisen Laser-Raumvermessung und kartografiert dabei gleichzeitig eire Wohnung, damit ihr genau überprüfen könnt wo er bereits gereinigt hat.

 

 

 

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"