Kino

Neues Material für Star Wars Fans

In 59 Tage startet nun endlich Star Wars VII – Die Macht erwacht und langsam wird es ernst für Star Wars Fans (oder solche die es werden wollen).

Ab heute dürfen Karten für die Premiere am 17.Dezember verkauft werden, zudem soll heute ein neuer Trailer veröffentlicht werden. Aber was wäre eine Star Wars Trailer, ohne einen Star Wars Teaser für de Trailer, der gestern schon veröffentlicht wurde.

https://youtu.be/Uxk8OW8cQTw

Wie man im Teaser erkennt, kann man sich wohl auf ein paar neue Szenen freuen, auch wenn nicht…Star Wars.

Das Plakat zu Star Wars VII die Macht erwacht ist jetzt auch raus und wartet darauf, von euch gerahmt zu werden.

Star Wars - Die Macht erwacht Poster

Na, was denkt ihr? Wird wohl eine gute Woche für alle Nerds, denn nicht vergessen: Am 21.10 kommt Marty aus der Vergangenheit bei uns an.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"