NewsSmartphone

#WeMate2017 – Huawei Mate 10 Launch Event im Livestream verfolgen

Huawei, der chinesische Elektrogigant mit der Blume, macht keinen Hehl aus seinen Ambitionen, nicht nur quantitativ sondern auch Qualitativ in die Spitze der Smartphonewelt vordringen zu wollen. Das Line-up wird Jahr für Jahr veredelt und jede Gerätegeneration schließt weiter zu den Klassenstrebern Samsung und Apple auf. Am 16.10. geht es wieder einen Schritt weiter, denn dann wird das neue Flaggschiff, das lang erwartete Huawei Mate 10 vorgestellt. Und ihr könnt den Launch live mitverfolgen.

Natürlich gab es im Vorfeld bereits eine Menge offizieller und inoffizieller Infos, Leaks und Gerüchte, von denen etliche auch bei uns zu lesen waren. Wie es bei großen Produktlaunches heutzutage üblich ist, liegt das Mate 10 betreffend nicht mehr viel im Dunklen. Interessant werden daher die Details des neuen Flaggschiffs und was Huawei vielleicht noch so alles aus dem Hut zaubert. Auch der Preis ist von höchstem Interesse.

All diese Fragen werden aber am Montag, den 16. Oktober 2017 beantwortet werden, wenn das Lauch Event in München steigt. Freundlicherweise stellt Huawei einen Live Stream zur Verfügung, den ihr auf dieser Seite verfolgen könnt. Um 14 Uhr geht’s los.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind natürlich vor Ort und werden euch am Montag gleich die wichtigsten Infos liefern.

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"