Gaming

Crucible – neuer Free-to-Play Shooter von Amazon

“Peng, Peng, Ratatatatatatat, Pui, Pui” So könnte es demnächst aus euren Lautsprechern klingen, denn die Amazon Game Studios haben einen neuen Shooter im Stil von Valorant, Overwatch oder dem Klassiker Counter-Strike angekündigt: Crucible

Crucible wird ein ab dem 20. Mai 2020 kostenlos über Steam für Windows-PC herunterladbarer Multiplayer-Shooter sein. Das Setting findet auf einem fremden Planeten am Rande der Universumd statt, der ein fantastisches Setting und Landschaften liefern soll. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Menschen, Robotern oder Außerirdischen.

Genannt wurde u.a. schon ein interstellarer Trucker namens Earl, der schweren Waffen nutzt und sowas wie der klassiche Tank ist. Alternativ könnt ihr euch auch für Summer entscheiden, einem früheren Kampf-Champion und Schweißerin, die mit einem Flammenwerfer in die Schlacht zieht.

Crucible bietet 3 Spielmodi

Crucible bietet zunächst drei Modi: In Herzstück der Schwärme treten zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegen Boss-Hives an, die überall in der Welt erscheinen. Jeder Schwarm enthält ein Herz und das erste Team, das sich drei Herzen erkämpft, gewinnt die Runde.

In Erntemaschinenkommando sollen zwei Teams mit jeweils acht Spielern, auf der Karte verteilte Erntemaschinen einnehmen und halten. Dadurch bekommt ihr Kontrolle über die sogenannte Essenz. Das Team, das es schafft, die Ressourcen des anderen Teams zu leeren, gewinnt.

Der dritte Modus heißt Alphajäger in dem acht Teams zu je zwei Spielern um das nackte Überleben känpfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Crucible Beta
Crucible Beta
Entwickler: Relentless Studios
Preis: 0

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"