KinoStreaming & FilmTrailer

The End of Oak Street: Erster Trailer zeigt Dinosaurier, Mystery und Vorstadt-Chaos

Mit The End of Oak Street hat Warner Bros. den ersten Teaser zu einem neuen Sci-Fi-Mysteryfilm veröffentlicht. Regie führt David Robert Mitchell, den viele noch durch It Follows kennen. In den Hauptrollen sind Anne Hathaway und Ewan McGregor zu sehen. Der Film startet in den USA am 14. August 2026, in Deutschland laut Warner Bros. bereits am 13. August 2026 im Kino.

Worum es im Trailer geht

Der Teaser zeigt eine Vorstadtsiedlung, die durch ein rätselhaftes Ereignis offenbar aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird. Statt gepflegter Nachbarschaft wartet plötzlich eine fremde, bedrohliche Welt – inklusive Dinosauriern. Viel verrät der Trailer noch nicht, aber genau das macht den ersten Eindruck durchaus spannend: Familienidylle, kosmisches Chaos und Urzeitviecher sind nun mal eine Mischung, die man nicht jeden Tag serviert bekommt.

Bekannte Namen vor und hinter der Kamera

Neben Hathaway und McGregor gehören auch Christian Convery und Maisy Stella zum Cast. Produziert wird der Film unter anderem von J.J. Abrams, was dem Projekt zusätzlich Aufmerksamkeit verschafft. Interessant ist auch: Der Film lief zuvor unter dem Titel Flowervale Street, bevor Warner Bros. ihn in The End of Oak Street umbenannt hat.

Der Teaser wirkt wie eine seltsame Kreuzung aus Mystery, Familienfilm, Survival-Story und Dino-Spektakel. Genau diese leicht schräge Mischung dürfte auch der Punkt sein, warum man den Film auf dem Schirm haben sollte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info zu Partnerlinks

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"