
Peggy Carter kehrt in Avengers: Doomsday zurück. Marvel Studios bestätigte während der San Diego Comic-Con 2026, dass Hayley Atwell ihre bekannte MCU-Rolle erneut übernehmen wird. Welche Bedeutung Carter für die Geschichte erhält, verriet das Studio allerdings noch nicht.
Für zusätzliche Unruhe im ohnehin schon überfüllten Marvel-Multiversum sorgte Ryan Reynolds. Der Schauspieler tauchte während der Präsentation im grauen (!) Deadpool-Kostüm auf und versuchte scherzhaft, sich noch eine Rolle im Film zu sichern. Ob das was mit seiner mysteriöse Ankündigung zu tun hat? Wir werden sehen.
Ryan Reynolds surprises #ComicCon in a gray Deadpool suit:
„Mr. Paul Rudd: where is Thor, and why was he crying?“#SDCC #AvengersDoomsday pic.twitter.com/AxkrUdZN6o
— Marvel Updates (@Marvel_Updates1) July 26, 2026
Eine offizielle Bestätigung für Deadpool in Avengers: Doomsday war der Auftritt jedoch nicht. Reynolds fragte sogar, ob noch Nachdrehs oder kurzfristige Ergänzungen geplant seien. Marvel und die übrigen Darsteller spielten den Gag mit – eine tatsächliche Casting-Ankündigung blieb aber aus.
Peggy Carter ist damit sicher dabei, während Deadpool vorerst weiter an der Tür des Avengers-Hauptquartiers kratzt. Ganz auszuschließen ist ein Cameo natürlich nicht – gerade bei Ryan Reynolds sollte man schließlich nie davon ausgehen, dass ein offensichtlicher Witz wirklich nur ein Witz ist.
Avengers: Doomsday startet am 18. Dezember 2026 in den Kinos. Regie führen erneut Joe und Anthony Russo.
Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.
→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.






