
| 0 | 0 |
Mit Joseph Gordon-Levitt, Phoebe Dynevor und Norman Reedus ist Pendulum schon einmal prominent besetzt. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zum Thriller von Regisseur Mark Heyman.
Besonders zimperlich scheint Pendulum nicht zu werden. Die US-Altersfreigabe MPA hat dem Thriller bereits ein Rated R verpasst. Als Gründe werden unter anderem starke beziehungsweise blutige Gewalt, Sexualität, Drogenkonsum, Nacktheit und Sprache genannt.
Der Film soll am 1. Januar 2027 in den US-Kinos starten. Neben Gordon-Levitt, Dynevor und Reedus gehört auch Jacki Weaver zur Besetzung. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
