
Sony´s „Play at Home“-Aktion kommt zurück. Bereits im letzten Jahr gab es von Sony hier ein paar Spiele für lau und da das anscheinend so gut ankam, wird die Aktion wiederbelebt. „Play at Home“ soll Menschen in diesen schwierigen Zeiten etwas Freude bereiten und von dem ganzen Mist einfach nur ablenken.

In einem Blogeintrag wurde die Aktion nun angekündigt. Sie startet am 2. März und Sony verspricht dabei eine „kostenlose Auswahl großartiger Spiele“. PlayStation-Spieler bekommen das PS4-Remake von Ratchet & Clank zwischen dem 2. März um 05:00 Uhr und dem 1. April um 05:00 Uhr gratis und dürfen es auch nach diesem Zeitraum behalten. Ratchet & Clank bildet somit den Auftakt der neuen „Play at Home“-Kampagne, die bis Juni 2021 läuft. In den kommenden Wochen sollen weitere Informationen zu den geplanten kostenlosen Spielen und Unterhaltungs-Angeboten bekannt gegeben werden.
Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.
→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.






