News

Das Wort/Video zum Freitag…

Diesmal der Songtext von Moses Pelham zum Lied “Wenn der Schmerz nachläßt”

Wenn der Schmerz nachläßt

Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem Wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der Schmerz nachlässtAuf der Suche nach irgendwas das irgendwas heißt
frag ich “was ham sie mit dir gemacht willst du nen bier habenm vielleicht”
er sagt auf jeden mann
das hier bricht das eis
er fängt zu reden an
und mir wird es gleich
klar wie der wodka den wir trinken
ja wir können auf dem trockenen nicht gut denken und so steigt der pegel an und das ist leider die Regel Mann

Er sagt Mo “ich schäm mich sehr und ich wäre so froh wenn das Problem nicht wär”

es ist sehr hart ihm dabei zu zuzusehen wie er sagt man es tut so weh ich wurde verraten und verkauft ich bin einfach verloren man und ich will das was sie sagen endlich aus meinen Ohren haben es ist schwer in ner welt wie der hier einfach nicht fair und wir bestellen noch mehr Bier

Refrain:
Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der schmerz nachlässt

ich vergess meine Probleme er hängt über der Bar und fängt an mir zu erzählen wie es früher mal war

ich sag: kommt ihr kleinen Kasperlein wer wird was
ich hab mehr an Assen als in einen Ärmel passt.
Ich hab nen paar Vertrauen gegeben und sonst alle geboxt und wurd genau auf diesem Wege in die Falle gelockt du fällst in den Dreck und musst zugeben er kann was dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anders
wer will das hören scheiß und mist das is ne Verschwörung und ich kenn keinen der nicht teil davon ist aber ich geh dieser Sache auf den Grund und er führt diese Flasche an seinen Mund
er sagt” Scheiß auf die Verräter” ich werd glücklich sein, diese lange reihe Gläser hier die führen mich heim,
er sagt darauf das du da bist und hat schon wieder nachgegossen und ich hoff das gute Nachrichten in dieser Flaschenpost sind

Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der schmerz nachlässt

Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der schmerz nachlässt

durch betrügen kam dieser Mann an meinen Schatz und es macht mich su wütend dass ich irgendwann dran platz
er setzt mich der Last aus dem Spott und dem Hohn und das beste er macht noch auf Gottes Sohn
man da ist reichlich des lebens müde macht und so langsam begreif ich wie ihr jeden Lügner hasst die meisten von den Narren sind da um schlechtes zu finden und jetzt ham die noch erfahren wie zerbrechlich ich bin

so tief zu fallen ist schon ein bisschen doof doch das miesteste von Allem ist man kommt dann nicht mehr hoch nee das schlimmste an dem ganzen ist die Wehrlosigkeit und so trinken wir uns Panzer gegen sehr großes Leid

Jetzt fahndet in den Sprüchen, in dem Mist nach nem Sinn und klar würd ich flüchten wenn ich wüste wohin doch während ich grade so hoff dass ich wenigstens mit worten jemand helf läuft im Radio Eminems Talking to myselfe motherfucker

Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der schmerz nachlässt

Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der schmerz nachlässt

Ich hab was verloren
auf meinem weg hierher
ich glaub es wurd mir gestohlen
jedenfalls fehlt es mir sehr
jemand hält es gefangen
und ahnt nicht von welchem wert es ist
ich muss mich entspannen, will das der schmerz nachlässt

morgen ist ein neuer Tag!
morgen ist ein neuer Tag!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gdCcZ2EdTrQ[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"