KinoVideos

Es passiert wirklich! Ghostbusters: Legacy – erster Trailer

Fortsetzung oder gänzlich neues Reboot? Vor wenigen Tagen erschien der erste offizielle Trailer zu “Ghostbusters: Legacy”. Paul Rudd und “ES”-Star Finn Wolfhard bilden den Kern der Geschichte. Bei uns könnt ihr euch ihn ansehen. Was denkt ihr über den Film?

Ghostbusters: Legacy kommt 2020

Wir sind ehrlich – große Hoffnungen hatten wir auf einen dritten Teil der 80er-Kultcomedy “Ghostbusters” nicht mehr. Bill Murray schien zwar interessiert, Dan Aykroyd ebenso und selbst Regisseur der ersten beiden Filme Ivan Reitman war bereit. Doch wie so ist in Hollywood, bleiben manche Projekte in den Planungen stecken. Aber – jetzt überrascht Sony mit dem ersten Trailer, der unverkennbar an “Stranger Things” erinnert und statt Großstadt New York eher auf dem Land spielt. Übrigens war der Streifen schon etliche Male in der Entwicklung. Irgendwann kam dann auch die Variante mit weiblichen Hauptdarstellerinnen ins Spiel. Auch ist bisher nichts von den Murray und Co. zu sehen – Absicht oder ist Ghostbusters: Legacy ein Reboot? Wir werden uns wohl am Ende überraschen lassen. Das Netz freut sich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit den berühmtesten Geisterjägern des Planeten Erde. Vielleicht muss man das Franchise nun auch in die Neuzeit führen.
Fans müssen sich leider noch bis zum 8. Juli 2020 gedulden – bis Ghostbusters: Legacy in den Kinos startet. Hier findet ihr unsere aktuellen Filmkritiken.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"