KinoNews

„Gremlins 3“ nimmt Fahrt auf: Jenna Ortega wohl für Hauptrolle im Gespräch

Warner Bros. arbeitet offiziell an „Gremlins 3“, der neue Film soll in den USA am 19. November 2027 in die Kinos kommen. Laut aktuellen Berichten könnte nun auch Jenna Ortega zum Cast stoßen. Eine offizielle Bestätigung für ihre Beteiligung gibt es bislang aber noch nicht. Der „Wednesday“-Star für die Hauptrolle im Gespräch sein. Genau hier.

Bestätigt ist dagegen, dass Chris Columbus bei „Gremlins 3“ Regie führen soll. Außerdem ist Steven Spielberg als Produzent beziehungsweise Executive Producer mit dem Projekt verbunden. Inhaltliche Details zur Story hält Warner Bros. bislang noch unter Verschluss.

Nach langer Funkstille bewegt sich das Projekt endlich sichtbar. Ob Jenna Ortega am Ende wirklich gegen Gizmo, Gremlins und das übliche Monster-Chaos antreten darf, dürfte sich aber erst mit einer offiziellen Besetzungsliste entscheiden

Info zu Partnerlinks

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"