NewsSmartphone

HTC U12+: Update soll Tasten und Edge Sense verbessern

Das U12+ soll für HTC der große Wurf werden, nachdem die Vorgänger sich allesamt nicht wirklich durchsetzen konnten. Besonders die druckempfindlichen Tasten sollen die Bedienung komfortabler machen.

So richtig scheint das allerdings nicht gelungen, wenn man jetzt schon einen Patch nachschiebt

In Taiwan ist jetzt ein Update aufgetaucht, das diese Probleme angehen soll. Konkret sollen Edge Sense und die druckempfindlichen Buttons optimiert werden. Außerdem gibt es Verbesserungen bei der Kamera, die – nebenbei bemerkt – schon jetzt einen ziemlich guten Job macht. So soll mit dem Update ein automatischer Video-Zoom in die Kamera-App integriert worden sein.

Wann das Update hierzulande ausgerollt wird, ist noch offen.

Eike

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner