News

1&1 startet startet einen Tarif für Kinder

1&1 bietet ab sofort Tarif an, der speziell auf Kinder zugeschnitten ist, wobei die Definition von „Kindern“ ja immer relativ ist. Eltern können ab 6,99 EUR monatlich zwischen einem Tarif mit einer Smartwatch für Kinder oder einem Smartphone für ihre Kinder wählen. Die Geräte sind optional und werden ab 3,99 Euro angeboten.

Die Tarife beinhalten standardmäßig ein „Highspeed-Volumen“ von 1 GB sowie 100 Einheiten für Telefonate bzw. zur SMS-Nutzung. Die neuen Tarife von 1&1 sind eigenständige Tarife und nicht an einen Vertrag der Eltern gekoppelt, diese können weiterhin bei ihrem Anbieter bleiben.

Zudem hat sich 1&1 ein paar Gedanken über die Sicherheit gemacht in den LTE Kids Tarifen sind kostenpflichtige Dienste und Zusatzoptionen standardmäßig gesperrt und können über das Control Center von den Eltern administriert werden. Eine kostenlose Kinderschutzfunktione ist ebenfalls enthalten. Diese umfassen unter anderem Internetfilter, die GPS-Ortung oder die Begrenzung der Bildschirmzeit.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"