Kino

12 Monkeys als Serie – na klar ab 2015

12 MonkeysWer kennt nicht noch den Film mit Bruce Willis und Brad Pitt? Falls nicht solltet ihr euch echt in die nächste Videothek schwingen (falls es sowas bei euch noch gibt) oder den nächsten Streaming Service in Anspruch nehmen der euch dieses Filmchen aus dem Jahre 1995 zeigt.

Und wie es so ist, will man alles was mal gut war wieder vermarkten (einer der Gründe, warum es jetzt auch wieder Nogger und Brauner Bär gibt). Da will der Produzent nicht auf den Retro Zug aufsteigen, nein, der will nur Kohle machen und das mit eigentlich altem Kram den man schon vor x Jahren abgeschrieben hatte. Aber wenns funktioniert – why not?

Aus diesem Grund kommt wohl auch 12 Monkeys zurück, diesmal nicht als Remake, sondern als Serie. Ab 2015 geht`s bei SyFy dann wohl los.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=s_pKNtYwlGo[/youtube]

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"