Kino

Finales Filmplakat zu Fluch der Karibik 4

Wieder haben ich ein neues “Fluch der Karibik 4″ Poster für euch:


Zum kommenden Jack Sparrow Abenteuer “Fluch der Karibik 4″ ist wieder einmal ein neues Poster veröffentlicht worden. Das Plakat st eine Collage aus den bereits veröffentlichen Chrakterpostern die wohl sie Hauptfiguren des Films zeigen werden. Was es tatsächlich auf sich hat, werden wir wohl erst zum offiziellen Kinostart am 19. Mai 2011 erfahren.

In “Fluch der Karibik 4″ werden Johnny Depp, Geoffrey Rush, Penélope Cruz, Ian McShane, Richard Griffiths, Judi Dench, Gemma Ward und Sam Claflin auf der Leinwand zu sehen sein. Regie: Rob Marshall.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Hallo,

    mein Name ist Manuela und ich bin Mutter von 5 Kindern aus Berlin. Ich war heute mit meinen Kinder im Kino und wir haben dort denn Vorspann von Fluch der Karibik gesehen und ich muss Ihnen leider sagen, dass die deutsche Stimme von Jonny Depp so fürchtbar ist das wir uns den Film nicht mehr ansehen wollen.

    Mit freundlichen Gruß

    M. Lioumbas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner