Streaming

1983 – Offizieller Teaser

Netflix hat einen Teaser-Trailer zur ersten polnischen Serienproduktion 1983 veröffentlicht. Dahinter steht Agnieszka Holland, die an House of Cards gearbeitet hat. In der utopischen Serie ist der eiserne Vorhang nie gefallen.

Vor 20 Jahren hat ein zerstörerischer Terroranschlag die Befreiung von Polen und den Fall der Sowjetunion verhindert. Nach zwei Jahrzehnten des Friedens und Wohlstands setzen die Anführer des Regimes einen Plan in die Tat um, der mit einem überraschenden Partner in den 1980ern gefasst wurde. Dieser wird nicht nur Polen und seine Einwohner, sondern die ganze Welt verändern. Ein idealistischer Jurastudent namens Kajetan und ein in Ungnade gefallener Polizist namens Anatol entdecken die Verschwörung, die eine Revolution auslösen könnte, während die Machthaber nichts unversucht lassen, das Geheimnis zu beschützen.

Die 1983 ist ab 30. November auf Netflix verfügbar.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"