KinoNews

2000 Drehorte der letzten 100 Jahre

Ich bin ein Filmfreak, ich gebs ja zu, ihr hab mich mal wieder erwischt. An ein paar dieser Orte war ich sogar schon einmal 😛

Nicht schlecht was Edmund da zusammengebastelt hat, eine Karte mit den über 2000 Drehorten in Google Maps (oaky eine API und IMDB haben ihm geholfen, aber immerhin).

Schaut es euch am besten selbst einfach an.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner