News

3 Minuten Angst – Update auf WordPress 3.4

…und da war er wieder, der Hinweis, dass eine neue Version für WordPress zum Update vorliegt.

wie immer gingen mir vor einem Update alle möglichen Horrorszenarien durch den Kopf, doch ich habe den Klick gewagt und mutig die neue Version installiert, wie ihr seht ging alles gut.

Hier ein Video zu den neuen Features von WordPress 3.4 “Green”

Wer mehr über die neuen Features erfahren will, bekommt hier weitere Informationen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"