Streaming

6 Underground: Netflix lässt es mit Ryan Reynolds richtig Krachen

Bei 6 Underground geht es um sechs Milliardären, die in den Untergrund abgetaucht sind und es sich zur Aufgabe gemacht haben, Verbrecher auf der ganzen Welt auszuschalten. Alle Mitglieder dieses elitären Clubs haben ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um die Vergangenheit hinter sich lassen und in die Schatten wechseln zu können.

6 Undergroud soll die derzeit teuerste Netflix Produktion sein und Michael Bay eigentlich auch ein Garant für grandioses Popcorn-Kino und startet am 13.Dezember 2019 exklusiv auf Netflix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"