Kino

8-Bit kommt ins Kino

Leute, ich kann euch nur sagen, dass ihr Full-HD oder sogar 4K-Auflösungen in Filmen. Disney bringt dieses Jahr noch einen 8-Bit Helden ins Kino.

In Wreckit Ralph entführt uns die Filmschmiede in die Welt der Computerspiele. So wie es aussieht ist Ralph ein Obermotz in einem Computerspiel und ist im Rahmen der Trendkrankheit „Burnout“ in Kombination mit einer Depressiven Phase dabei sein Leben zu überdenken. Schnell wird ihm Klar, dass er sein Leben in die selbst in die Hand nehmen muss und sich auf die Suche nach einem neuen Job machen, warum sollte er da nicht einmal die Seite wechseln und sich auf die Seite der Computerspielhelden schlagen?

Das alles hört sich bis jetzt recht gut an, zudem ist bereits schon durchgesickert, dass Ralph auf seiner Reise durch das Computerspieluniversum sich durch die verschiedensten Spielgenere schlägt (bis hin zu modernen Shootern). Auch wurde wurden u.a. Camaeos von so bekannten Perönlichkeiten wie Bowser (aus Super Mario) einem der Geister aus Pacman und Dr. Eggman (aus Sonic). Viel mehr ist bis jetzt noch nicht durchgesickert, auch lässt ein Trailer noch auf sich warten. Es wird vermutet, dass der erste Trailer/Teaser vor einen der kommenden Disney filme kopiert wird. Ich vermute, dass er vor Brave sein wird, da es sich hier um das gleiche Publikum wie Wreckit Ralph handelt.

Wreck It Ralph -  Poster

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"