News

999 USA Fotos

Das ist die Anzahl der Fotos die ich in unserem USA-Urlaub gemacht habe.

Heute sind wir dann einmal dazu gekommen sie alle zu kategorisieren und uns ein paar auszusuchen, die wir auch aufhängen möchten. Fotopapier & Rahmen sind vorhanden, ebenso ein Drucker der doch recht gute Ausdrucke macht (Canon Pixma 4000). Leider ist das nur ein A4 Drucker. Aus diesem Grund habe ich mich ein wenig im Web umgeschaut und bin dabei auf das Angebot von snapfish gestoßen. Dort bekommt man momentan 5 Posterabzüge (30x45cm) für zusammen 5 Euro. Ich werd morgen mal eine Bestellung lostreten und hoffen dass die Abzüge was taugen.

Hier meine 5 Favoriten:

IMG_2439.JPG

IMG_2627.JPG

IMG_2401_2.JPG

IMG_2679.JPG

IMG_2529.JPG

Na wie findet ihr die Bilder?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"